TR-Meeting Fantreffen - Teilnahmebedingungen

Nachfolgend findet Ihr die allgemein gültigen Teilnahmebedingungen für die Fantreffen. Mit Eurer Anmeldung zum Meeting bestätigt Ihr hiervon Kenntnis genommen zu haben und dass Ihr euch damit einverstanden erklärt.

  1. Anzahl der Teilnehmer
    Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Personen begrenzt. Im Haus selber stehen 40 Übernachtungsplätze zur Verfügung, jedoch keine Einzelzimmer.*1 Die Zimmerverteilung nimmt BaGi vor.
  2. Mindestalter
    Um sich am Meeting anzumelden, muss man mindestens 18 Jahre sein. Jüngere Personen können sich nur anmelden, wenn sie einen "Betreuer" für die Zeit des TR-Meetings haben. Ohne Betreuer ist eine Anmeldung leider nicht möglich.
  3. Anmeldungen
    Der Anmeldezeitraum wird im jeweiligen Einladungsthread genannt. Bei später eingehenden Anmeldungen behält sich das Organisationteam vor diese nach Prüfung der Auslastung des Hauses und des Geländes anzunehmen oder abzulehnen.
    Als Anmeldung gilt ausschließlich die Gutschrift des Teilnehmerbetrages auf dem TR-Meeting-Konto. Anmeldungen via E-Mail, PM, Foreneintrag oder auf anderem schriftlichen Weg werden nicht akzeptiert.
  4. Kosten
    Die Kosten für die Übernachtung und Verpflegung werden im jeweiligen Einladungs-Thread im Forum genannt. Mit der Zahlung dieses Teilnehmerbeitrages habt ihr ein Wochenende mit All-Inklusive-Versorgung erworben. Wenn jemand aus persönlichen Gründen nicht an der Verpflegung teilnehmen möchte, so können wir dies aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigen. Allerdings berücksichtigen wir auch alle Ernährungsgepflogenheiten von Fleisch-Liebhabern über Vegetarier bis zu Veganern. Es wir also für jeden etwas zu finden sein und verhungern wird in den vier Tagen auch niemand.
    Für Personen, die nicht im Haus übernachten, aber ansonsten am gesamten Meeting teilnehmen, gelten die jeweils genannten Preise für die Verpflegung. Tagesgäste am Samstag zahlen für die Verpflegung (Kaffee, Kuchen und abendliche Grillparty) auch einen Beitrag, der ebenfalls im Einladungs-Thread genannt wird.
  5. Bankverbindung
    Die Bankdaten sind dieselben wie im letzten Jahr. Um Misbrauch bei einer Veröffentlichung hier zu vermeiden, gibt es die Bankverbindung z.Z. nur im Forum*2 per PN oder Mail von Andreas.

    Teilnehmer aus dem Ausland
    PayPal-Konto: paypal.me/trmeeting
    Anschließend bitte eine kurzfristige Info über die Zahlung an andreas@tr-meeting.de. Die Buchungsbestätigung erfolgt erst nach Umbuchung vom PayPal-Konto auf das TR-Meeting-Konto.

    Als Verwendungszweck gebt Ihr bitte bei allen Zahlungen folgendes an:
    TR-Meeting / Nickname / Anzahl der angemeldeten Personen
  6. Teilnahmebestätigung
    Im Forum wird im jeweiligen Thema zum aktuellen TR-Meeting regelmäßig die Liste mit den Personen veröffentlichen, die sich bereits angemeldet haben.
  7. Fotos- und Videoaufnahmen
    Während des Fantreffens werden von verschiedenen Teilnehmern Foto- und/oder Videoaufnahmen veröffentlicht. Mit der Teilnahme am Fantreffen erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass von Euch Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden können und diese auf privaten Web-Accounts veröffentlicht werden. Auf Widerspruch gegen einzelne Bilder werden diese jedoch entfernt.

Stand: 01.03.2016 / Änderungen vorbehalten

*1 Die Teilnehmerliste findet Ihr im Forum
*2 Im Forum ist aus Datenschutzgründen eine Registrierung nötig