Das 18. TR-Meeting Namensschildchen muss auf den Weg

TR-Meeting Siegerschildchen 2016 von Thot

Der Wettbewerb hat begonnen

Ein Highlight beim TR-Meeting ist in jedem Jahr das Namensschildchen für die Teilnehmer, das von den Usern in einem kleinen Wettbewerb gestaltet und gewählt wird. Auch für das 18. TR-Meeting im Jahr 2017 suchen wir wieder ein ganz besonderes, kleines Kunstwerk.

Eine Anmeldung zum Meeting oder im Forum ist für die Teilnahme am Wettbewerb nicht nötig. Also kann jeder, der möchte, dabei sein und maximal zwei Entwürfe einreichen.

Neben ausreichendem Platz für lange Teilnehmernamen sollte Folgendes auf dem Schildchen stehen:
Tomb Raider Meeting 18 (XVIII oder X8) 15. - 18.06.2017

Das Thema ist natürlich „Tomb Raider” wobei die Spielgeneration jedem selbst überlassen ist. Die Motive können also von „Tomb Raider 1” bis „Rise of the Tomb Raider” frei gewählt werden.

Jeder kann ohne Anmeldung Bilder zur Teilnahme am Wettbewerb auf die Seite hochladen.

Die Termine und die "Deadline":

Die Bilder können von Mittwoch dem 22. März 2017 bis zum 20. Mai 2016 * 23:59 Uhr zur Teilnahme eingereicht werden.
Die Abstimmung im Forum beginnt am 21. Mai 2017 * und geht bis zum 28. Mai 2017 * 12:00 Uhr.

* verlängert!

Der Preis:

Der Sieger erhält die offizielle „Meetingtasse 2017”, die mit dem Schildchenmotiv bedruckt wird.

Die technischen Daten:

  1.  Das Namensschildchen:
    Zur Teilnahme am Wettbewerb bitte eine „jpg” Datei mit 891 x 472 Pixel hochladen und für die Druckerei eine PSD- ,TIF- oder JPG- Datei in
    891 x 472 Pixel mit 300 dpi Auflösung
    bereit halten. (Die benutzte Schriftart für die Namen bitte auch bereit halten)
  2.  Die Meetingtasse
    Das gewählte Namensschildchen ist auch das Motiv der offiziellen Meetingtasse. Da sich das Druckformat der Tasse etwas vom Format des Schildchens unterscheidet sollte eine Version des Motivs in
    1500 x 549 Pixel mit 300 dpi Auflösung
    bereit gehalten werden.

Weitere Infos für den Gewinner gibt es nach der Abstimmung.

Zur Teilnahme | Schildchen ansehen

Das Siegerschild 2016 von Thot

Lasst uns ein wenig gemeinsam Harzen!

Vom 15. bis 18.06.2017 findet wieder unser TR-Meeting in Bad Grund statt. Die Anmeldephase ist mit diesem Beitrag offiziell eröffnet.

Die Teilnahmebedingungen sind die gleichen, wie in jedem Jahr. Bei einer Anmeldung zum Meeting werden diese als gelesen und zugestimmt betrachtet!

Die Kosten betragen pro Person für:

  1. Erwachsene und Kinder ab dem 15. Lebensjahr 75 Euro
  2. Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr 45 Euro
  3. Außerhaus-Schläfer*1 45 Euro
  4. Tagesgäste (nur Verpflegung für einen Tag) 11 Euro

TR-MeetingDie Bankverbindung ist ebenfalls die gleiche, wie in den Jahren zuvor. Da wir aktuell ein wenig Probleme mit einer unberechtigten Abbuchung haben, werde ich diese nicht mehr in den Teilnahmebedingungen öffentlich machen. Für diejenigen unter Euch, die die Bankverbindung aus den Jahren zuvor nicht mehr gespeichert haben oder die neu sind, teile ich sie gern im Forum*2 via PN oder E-Mail mit. Eine kurze Nachricht genügt.

Für etwaige Rückfragen stehen wir Euch gern im Forum*2 zur Verfügung.

*1 Sofern jemand nicht im Haus übernachtet, aber ansonsten die gesamten vier Tage teilnehmen möchte, gilt dieser Preis.
*2
Im Forum ist aus Datenschutzgründen eine Anmeldung notwendig

Organisationsmeeting 2017

Das Orgateam 2017 und Gäste

Da unser Orga-Team in diesem Jahr leider etwas unterbesetzt war, musste umso intensiver an der Organisation des 18. TR-Meeting gearbeitet werden. Nach vielen Stunden harter Diskussionen ist das TR-Meeting 2017 nun in trockenen Tüchern und es kann im Sommer 2017 wieder losgehen.