Nachfolgend findet Ihr die allgemein gültigen Teilnahmebedingungen für die Fantreffen. Mit Eurer Anmeldung zum Meeting bestätigt Ihr hiervon Kenntnis genommen zu haben und dass Ihr euch damit einverstanden erklärt.
- Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Die Personenzahl ist auf 60 Leute begrenzt. Im Haus selber stehen 40 Übernachtungsplätze zur Verfügung, jedoch keine Einzelzimmer.*1 - Mindestalter
Um sich am Meeting anzumelden, muss eine teilnehmende Person mindestens 18 Jahre alt sein. Jüngere Leute können sich nur anmelden, wenn sie eine "Betreuung" für die Zeit des TR-Meetings haben. Ohne eine erwachsene, betreuende Person ist eine Anmeldung leider nicht möglich. - Anmeldungen
Der Anmeldezeitraum wird im jeweiligen Einladungsthread im Forum genannt. Bei später eingehenden Anmeldungen behält sich das Organisationteam vor, diese nach Prüfung der Auslastung des Hauses und des Geländes anzunehmen oder abzulehnen.
Als Anmeldung gilt ausschließlich die Gutschrift des Teilnahmebetrages auf dem TR-Meeting-Konto. Anmeldungen via E-Mail, PM, Foreneintrag oder auf anderem schriftlichen Weg werden nicht akzeptiert. - Kosten
Die Kosten für die Übernachtung und Verpflegung werden im jeweiligen Einladungs-Thread im Forum genannt. Mit der Zahlung dieses Teilnahmebeitrages habt ihr ein Wochenende mit All-Inklusive-Versorgung erworben. Wenn aus persönlichen Gründen nicht an der Verpflegung teilgenommen wird, kann das aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden. Allerdings berücksichtigen wir auch alle Ernährungsgepflogenheiten von „Fleisch-Liebenden“ über vegetarische bis zu veganer Ernährung. Es wir also für alle etwas zu finden sein und verhungern wird in den vier Tagen auch niemand.
Für Personen, die nicht im Haus übernachten, aber ansonsten am gesamten Meeting teilnehmen, gelten die jeweils genannten Preise für die Verpflegung. Tagesgäste am Samstag zahlen für die Verpflegung (Kaffee, Kuchen und abendliche Grillparty) auch einen Beitrag, der ebenfalls im Einladungs-Thread genannt wird. - Bankverbindung
Die Bankdaten sind dieselben wie in den letzten Jahren. Um Misbrauch bei einer Veröffentlichung hier zu vermeiden, gibt es die Bankverbindung z.Z. nur im Forum*2 per PN oder Mail von Andreas.
Teilnehmer aus dem Ausland
PayPal-Konto: paypal.me/trmeeting
Anschließend bitte eine kurzfristige Info über die Zahlung an andreas@tr-meeting.de. Die Buchungsbestätigung erfolgt erst nach Umbuchung vom PayPal-Konto auf das TR-Meeting-Konto.
Als Verwendungszweck gebt Ihr bitte bei allen Zahlungen folgendes an:
TR-Meeting / Nickname / Anzahl der angemeldeten Personen - Teilnahmebestätigung
Im Forum wird im jeweiligen Thema zum aktuellen TR-Meeting regelmäßig die Liste mit den Personen veröffentlichen, die sich bereits angemeldet haben. - Fotos- und Videoaufnahmen
Während des Fantreffens werden Foto- und/oder Videoaufnahmen gemacht und veröffentlicht. Mit der Teilnahme am Fantreffen erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass von Euch Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden können und diese auf privaten Web-Accounts veröffentlicht werden. Auf Widerspruch gegen einzelne Bilder werden diese natürlich entfernt.
Stand: 19.02.202024 / Änderungen vorbehalten
*1 Die Liste der Teilnehmerinnen und Teilnehmer findet Ihr im Forum
*2 Im Forum ist aus Datenschutzgründen eine Registrierung nötig